Werkstudent (m/w/d) Global Customer Support
Dornbracht steht als Premiummarke für Designarmaturen und -accessoires in Bad/Spa und Küche. Hightech und Handarbeit, Design und Digitalität, Standorttreue „Made in Germany“ und globales Handeln vereinen wir in unserem Familienunternehmen. Offenheit für Neues, flache Hierarchien und der ständige Wandel prägen dabei das Miteinander. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben, die Sie in einem engagierten Team angehen. Die Begeisterung für innovative Technologien sowie Manufakturqualität auf höchstem Niveau wird bei uns von mehr als 800 Mitarbeitern tagtäglich gelebt.
Zur Unterstützung des Bereichs Global Customer Support besetzen wir am Standort Iserlohn zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Position
Werkstudent (m/w/d) Global Customer Support
Deine Aufgaben:
1. Du unterstützt den globalen Rollout des ERP-Systems
2. Du bereitest Schulungsunterlagen auf, um eine reibungslose Einführung des Systems sicherzustellen
3. Du erstellst globale KPIs zur Steuerung und Optimierung der Prozesse
4. Du führst Datenbereinigungen im globalen Kontext durch
5. Du pflegst und aktualisierst relevante Daten im ERP-System Microsoft Dynamics AX
6. Du arbeitest eng mit den Abteilungen Vertrieb und Marketing zusammen, um Prozesse optimal abzustimmen
Deine Qualifikation:
7. Du befindest dich aktuell im Studium – idealerweise im Bereich Marketing, BWL oder einem vergleichbaren Fach
8. Du hast ein gutes Gespür für Zahlen, denkst analytisch und interessierst dich für Daten und deren Auswertung
9. Du arbeitest gerne im Team, zeigst Eigeninitiative und packst Aufgaben proaktiv an
10. Du sprichst Deutsch und Englisch sehr gut – schriftlich wie mündlich
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Dornbracht GmbH & Co. KG
Ewelina Bisplinghoff, Human Capital, Köbbingser Mühle 6, D-58640 Iserlohn
Telefon +49 (0) 2371 433-5586, dornbracht.com