Für unseren Kunden, ein international tätiges Unternehmen im Raum Bad Säckingen, suchen wir Dich als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Frankreich. In dieser spannenden Rolle betreust Du internationale Kunden und bist für die Organisation von Serviceeinsätzen sowie die Abwicklung von Anfragen verantwortlich.
Deine Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und hybrides Arbeiten (60% Office, 40% mobil)
* 30 Urlaubstage + 4 zusätzliche Feiertage
* Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Gesundheitsmanagement
* Moderne Büros, kostenlose Getränke und spannende Firmenevents
Deine Aufgaben
* Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail (Französisch/Deutsch/Englisch)
* Abwicklung von Bestellungen, Serviceaufträgen und Reklamationen
* Organisation und Koordination von Reparaturen und Serviceeinsätzen
* Erstellung von Berichten und Pflege von After-Sales-Dokumentationen
Dein Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice oder Bürobereich
* Sehr gute Französischkenntnisse, gute Deutsch- und Englischkenntnisse von Vorteil
* Kundenorientierung, Organisationstalent und Kommunikationsstärke
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!