Ihre Aufgaben
1. Sie betreuen die Wartung und Überwachung der technischen Anlagen (z.B. Lüftungs-, Heizungs-, Kälte-, Klima-, Sprinkler- und Sanitäranlagen sowie Lasten- und Personenaufzüge).
2. Sie übernehmen die anfallenden Hausmeistertätigkeiten und Reparaturen zusammen mit den Kolleg:innen aus der Dekoabteilung und Technik.
3. Sie bauen bei Events und Sonderveranstaltungen die Infrastruktur auf und sorgen für einen reibungslosen technischen Ablauf.
Ihr Profil
4. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Elektrotechnik, Heizung, Klima, Lüftung oder Sanitärtechnik oder einer vergleichbaren handwerklichen Ausbildung.
5. Sie zeichnet selbstständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten aus.
6. Sie arbeiten gerne im Team.
7. Sie bringen die Bereitschaft für Rufbereitschaft mit sowie die Flexibilität im Rahmen unserer Öffnungszeiten zu arbeiten.
Wir bieten Ihnen
8. 37,5 Stunden pro Woche
9. 30 Tage Urlaub
10. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
11. Betriebliche Altersvorsorge
12. Mitarbeiterrabatte (bei Segmüller und Corporate Benefits)
13. Jobrad zur privaten Nutzung (über bikeleasing)
14. Verpflegung im Mitarbeiterrestaurant zu ermäßigten Preisen sowie kostenlose Mitarbeiterparkplätze
15. Strukturierte und individuelle Einarbeitung
16. Krisensicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Werden Sie Teil unseres Unternehmens und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Segmüller Welt. Es erwartet Sie ein spannender und abwechslungsreicher Arbeitsplatz.