Objektbuchhalter (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektbuchhalter (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Moderner Arbeitsplatz in Frankfurt am Main
2. Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Umfeld mit flacher Hierarchie
3. Unterstützung durch unser Team während der Einarbeitung
4. Perspektiven für Ihre fachliche Weiterentwicklung
Ihre Aufgaben als Objektbuchhalter (w/m/d)
5. Sie unterstützen die Geschäftsführung im Alltag sowie bei Projekten
6. Sie beteiligen sich an der Weiterentwicklung und Optimierung von kaufmännischen Prozessen und Schnittstellen zu anderen Bereichen
7. Sie übernehmen die Vorbereitung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
8. Sie bearbeiten unterschiedliche Geschäftsvorfälle (Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Banküberweisungen, Betriebskostenabrechnungen etc.)
9. Sie stellen Berichte und Statistiken für das Fund-, Asset -und Property-Management zusammen
10. Sie sind für die Intercompany Abstimmung verantwortlich
11. Sie sind der erste Ansprechpartner (w/m/d) für Kunden, Lieferanten, Wirtschaftsprüfer, Banken und Kollegen
Ihr Profil
12. Erste Erfahrungen in der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen
13. Kenntnisse im Projektmanagement
14. Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel und Access)
15. Vorzugsweise Erfahrung mit Aareon RELion
16. Fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position
17. Selbstständige und organisierte Arbeitsweise sowie Anpassungsfähigkeit an eine dynamische Arbeitsatmosphäre
18. Arbeitshaltung, die von Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Commitment und Lernbereitschaft geprägt ist
19. Sehr gute Englischkenntnisse und IT-Affinität (MS-Office, ERP-Systeme und Datenbanken)