Wesentliche Aufgaben Du verbuchst die laufenden Geschäftsvorfälle in der WEG- und Sondereigentumsverwaltung Du erstellst in Zusammenarbeit mit dem Objektmanagement die Hausgeldabrechnungen und Wirtschaftspläne Du erzeugst die monatlichen Eigentümerausschüttungen und versendest diese an die Eigentümer Du wirkst bei den Buchprüfungen mit und unterstützt bei der Vorbereitung der Eigentümerversammlung Wesentliche Anforderungen Du hast eine Kaufmännische/buchhalterische Ausbildung, gern mit Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft Du hast eine gewissenhafte und strukturiere Arbeitsweise Du hast Freude am Umgang mit digitalen Lösungen und Geschäftsprozessen Du hast ein ausgeprägtes Zahlenverständnis Was wir bieten Hybrides Arbeitsmodell – Flexibilität zwischen Office & mobilem Arbeiten Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Flache Hierarchien und eine offene und zugewandte Unternehmenskultur Vielfältige, individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Team-Events und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, ein E-Bike oder Fahrrad über unseren Vertragspartner mit steuerlichen Vorteilen zu leasen Du möchtest mehr über uns erfahren? Schaue gern auf LinkedIn bei uns vorbei Über uns Wir verkaufen. Wir vermieten. Wir verwalten. Seit 25 Jahren stehen wir als etablierter Spezialist für Verwaltungs- und Vertriebslösungen in der Immobilienwirtschaft für innovative und vielseitige Dienstleistungen. Unser hoher Qualitätsanspruch und das starke Fundament eines inhabergeführten Unternehmens zeichnen uns aus. Wir beschäftigen uns in allen Fachbereichen mit der strategischen Integration digitaler Lösungen auf der Basis eines zertifizierten Prozessmanagements. Dabei setzen wir auf interessierte und vielseitige Persönlichkeiten, die mit Leidenschaft und Teamgeist unser Unternehmen weiter voranbringen. Wir sind ein Verwalter, der mehr kann als nur verwalten. Wir verstehen Investitionen und Vermarktung. SmartBuildingServices der STRATEGIS AG