Bei einem unserer namhaften Kunden in Heilbronn, einem Unternehmen der Handelsbranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit einer Option auf Übernahme.
Ihre Benefits
1. Moderner Arbeitgeber mit guter öffentlicher Anbindung
2. Persönliche Betreuung während Einsatzes bei unserem Kunden
3. Nach erfolgreicher Einarbeitung ist auch mobiles Arbeiten möglich
4. Übertarifliche Vergütung
Die Stelle spricht Sie nicht wirklich an? - Kein Problem! Bewerben Sie sich doch initiativ: Wir beraten Sie gerne individuell und sprechen über Ihre Karrierechancen mit Ihnen!
Ihre Aufgaben
5. Unterstützung der Geschäftsführer mit allgemeinen Sekretariatstätigkeiten
6. Büroorganisation
7. Vertrauensvolle Schnittstelle innerhalb der Fachbereiche sowie zu internen und externen Ansprechpartnern
8. Verwaltung und Koordination von Kundenreklamationen
9. Koordination und Planung von Besprechungen, Schulungen und Reisen
10. Erstellung von Protokollen, Präsentationen, Vorlagen und Dokumentationen
Ihr Profil
11. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
12. Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
13. Hohes Organisationstalent
14. Professionelles mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen in Deutsch
15. Sehr gute MS Office Kenntnisse