Für unseren Premium Kunden, einem renommierten Unternehmen aus dem Telekommunikationssektor mit zahlreichen Standorten, suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin motivierte Mitarbeiter im Service Center (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit, In- oder Outbound. Quereinsteiger sind herzlich willkommen. Ihre Aufgaben : Bearbeitung eingehender Kundenanliegen Kompetente, telefonische Beratung zu bestehenden Verträgen, Rechnungen, Bestellungen und allgemeinen Themen Dokumentation der Kundengespräche im System Allgemeine, sachbearbeitende sowie administrative Aufgaben Ihre Kompetenzen: Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung vorteilhaft, jedoch kein Must-have Solide EDV-Kenntnisse (MS Office) Kaufmännisches Grundverständnis Sichere Kommunikationsfähigkeiten Spaß an einer Tätigkeit in Beratungsfunktion sowie im Umgang mit unterschiedlichen Kundentypen Zeitliche Flexibilität, Teamgeist sowie Zuverlässigkeit