Die Stadtwerke Wasserburg a. Inn versorgen seit über 70 Jahren als modernes Versorgungsunternehmen rund 7000 Haushalte in der Region mit Strom- und Wasser zu fairen Preisen und sind Ansprechpartner vor Ort rund um das Thema Energie!
Zudem betreiben die Stadtwerke Wasserburg a. Inn das überregional bekannte Familien- & Freizeitbad BADRIA.
Ihr Aufgabengebiet:
* Persönliche Kundenbetreuung und -beratung im Bereich der Strom- und Wasserversorgung
* Telefonzentrale und Vermittlung
* Bearbeitung von Stamm- und Bewegungsdaten von Privat- und Gewerbekunden
* Überwachung und Bearbeitung von Aufgaben der elektronischen Marktkommunikation
* Eigenverantwortliche Erstellung/Bearbeitung von An-, Ab- und Ummeldungen gemäß den gesetzlichen Vorschriften
* Vorbereitung und Mitarbeit bei der Jahresverbrauchsabrechnung
Ihr persönliches Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung und/oder Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft sind von Vorteil
* Kenntnisse/Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Schleupen o.ä.) und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine kooperative und wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden runden ihr Profil ab
Das bieten wir:
* einen abwechslungsreichen und modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einem engagierten und motivierten Team bei einer 39 Stunden-Woche sowie 30 Tagen Urlaub
* persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten (Fort- und Weiterbildungen)
* ggf. Unterstützung bei der Wohnungssuche in Wasserburg a. Inn
* eine leistungsgerechte Vergütung nach TVöD-V mit den üblichen Sozialleistungen, sowie
* ein jährliches Leistungsentgelt sowie Weihnachtsgeld und eine Betriebsrente
* Leistungen im Rahmen eines betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Betriebsfeiern und Mitarbeiterevents…
Klingt spannend ein Teil des Teams der Stadtwerke Wasserburg zu sein?
... dann senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen, bevorzugt per Mail an:
personal@stadtwerke-wasserburg.de
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung und/oder Kenntnisse der Geschäftsprozesse in der Energiewirtschaft sind von Vorteil
* Kenntnisse/Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. Schleupen o.ä.) und den gängigen MS-Office-Anwendungen
* Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, eine schnelle Auffassungsgabe sowie eine kooperative und wertschätzende Kommunikation mit unseren Kunden runden ihr Profil ab