Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon. Ein effektiv ablaufender Betrieb trägt dazu bei, dass Artikel bearbeitet und rechtzeitig an unsere Kund:innen versendet werden.
About the team
Amazon Extra Large (AMXL) ist für schwere oder sperrige Artikel wie Möbel und große Haushaltsgeräte zuständig. Unser Team managt den gesamten Service von der Beschaffung über die Lieferung bis hin zu Produktrücksendungen. Die erweiterte Kundenbetreuung unterscheidet diesen Service von den anderen. Neben der Lieferung von Sperrgut erledigen wir auch das Auspacken, Montieren und Installieren der Neuware und kümmern uns auf Wunsch um den Abtransport der Altgeräte. Unser Fokus liegt auf Sicherheit, Produktivität und Innovation. Wir sorgen dafür, dass Kund:innen sperrige Artikel einfacher und bequemer kaufen und erhalten können.
Wir haben ehrgeizige Pläne, darunter den Ausbau unseres Netzwerks spezieller Logistik- und Verteilzentren im gesamten Vereinigten Königreich und in Europa. Unsere Kolleg:innen an den Logistikstandorten arbeiten gelegentlich auch in der Nachtschicht. Die meisten unserer Teammitglieder arbeiten jedoch tagsüber. Unser Team umfasst Mitarbeitende aus den Bereichen Betriebswirtschaft, Lieferkette, Business Intelligence und Programmmanagement. Wir alle spielen eine entscheidende Rolle dabei, diesen Teil unseres Unternehmens weiterzuentwickeln.
APCT1_DE