Jetzt als Office Manager richtig durchstarten! Die sympathischen Kolleginnen und Kollegen von Randstad professional solutions in Stuttgart haben auch für Sie das Richtige: Aktuell suchen wir im Auftrag unseres Geschäftspartners aus der Automobilbranche eine kaufmännische Assistenz. Wir öffnen Ihnen die Tür zu dieser interessanten Position! Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team. Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung.
Das dürfen Sie erwarten
* Attraktives Gehaltspaket mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Erstattung von Fahrtkosten
* Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Ausbau von Kompetenzen
* Offene Unternehmenskultur
* Monatlich wechselnde Rabattaktionen, z.B. bei großen Versandhäusern, Hotelketten, Fluglinien, Modehäusern und vielem mehr
Ihre Aufgaben
* Ausführung von Verwaltungs- und Assistenzaufgaben
* Terminkoordination und -überwachung
* Vorbereitung von Präsentationen
* Bearbeitung und Überwachung von Zeitkonten
* Durchführung der Reiseplanung und -abrechnung
* Planung und Vorbereitung von Besprechungen, Workshops und Veranstaltungen
* Organisation und Koordination des Abteilungssekretariats
* Bearbeitung von Sonderaufgaben und Projekten
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Erfahrung in der Erledigung von Organisationsaufgaben und Erstellung von Präsentationen
* Gute SAP- und MS-Office-Kenntnisse
* Ein hohes Maß an Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit