Für unseren Kunden in Alsdorf suchen wir ab sofort einen Facility-Manager (m/w/d) IHR PROFIL: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Immobilienmanagement oder vergleichbares Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management und ein ausgeprägtes technisches Verständnis Kunden- und Serviceorientierung, mit diplomatischem Geschick Kenntnisse der gewerblichen Bau- und Gebäudevorschriften, sowie der Arbeitsstättenverordnung inklusive Brandschutzbestimmungen wünschenswert Strukturierte, zuverlässige, eigenständige und effiziente Arbeitsweise Sie sprechen gut Englisch und arbeiten gerne im Team IHRE AUFGABEN: Interessenwahrung als Hausverantwortlicher vor Ort Sicherheitsbegehungen (Sicht- und Funktionskontrollen) Überwachen aller objekttechnischen Abläufe einschl. Qualitätssicherung Ansprechpartner für und Klären von Objektanliegen und Themen rund um beide Standorte Sicherstellung der Funktionsfähigkeit, Ordnung und Sauberkeit der Objekte Regalprüfung nach DIN EN 15635 Leiterprüfung nach DGUV Information 208-016 Kommunizieren mit Auftraggebern Erfüllen bestehender Vertragsverhältnisse Koordinieren und Steuern aller Dienstleistungsbereiche Kontrolle und Dokumentation der Arbeiten externer Dienstleister Kostenkontrolle sowie Verantwortung für das Einhalten des Budgets WIR BIETEN: Eine attraktive Vergütung Motiviertes Arbeiten und Spaß in einem dynamischen und internationalen Team Freundliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Firmenveranstaltungen Gute Anbindung mit ÖPNV oder Parkplätze BEGEISTERT? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, vorzugsweise im PDF-Format.