Ihre Aufgaben
:
1. Verantwortlichkeit für anfallende Sachbearbeitung
2. Erstellung von Angeboten
3. Zuständigkeit für die Rechnungslegung
4. Anlage von Aufträgen
5. Übernahme von Kalkulationen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.Bsp. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder Industriekaufmann (m/w/d)
7. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
8. Technische Versiertheit
9. Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit
10. Selbstständige und strukturierte Arbeitweise
Ihr Vorteil:Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Italien, Ungarn und den USA.
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Schneller und unkomplizierter Einstieg
13. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
14. Abschlagszahlung nach Wunsch
15. Langfristige und wohnortnahe Arbeitsplätze
16. Chance auf Übernahme durch unsere Kunden
17. Corporate Benefits:Attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Sonderkonditionen bei namhaften Anbietern für Produkte und Dienstleistungen
18. Intensive Betreuung durch unser Team und ein fester Ansprechpartner an Ihrer Seite
Bei uns finden Sie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten durch Weiterbildung und verschiedene Einsätze bei renommierten Unternehmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Bauen Sie bei und mit uns Ihr Knowhow weiter aus - wir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!