Deine Aufgaben
Du bist das Herzstück unserer Projekte und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft. Du übernimmst die Planung, Steuerung und Analyse von Kampagnen für führende Marken aus dem Lebensmitteleinzelhandel. Dabei managst du alles von Salesforces und Promotions bis hin zu Produktberatungen am Point of Sale.
* Du bist der zentrale Ansprechpartner für alle Beteiligten in deinen Projekten.
* Du planst die Einsätze unserer Außendienstmitarbeiter und wertest die Ergebnisse aus.
* Gemeinsam mit deinem Team stellst du sicher, dass wir unsere Ziele erreichen und unsere Kunden begeistert sind.
Dein Profil
* Eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen sind von Vorteil.
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere in Excel, Word und PowerPoint.
* Du bist kommunikativ, strukturiert und behältst auch in hektischen Phasen den Überblick.
* Du bringst positive Energie, Spaß an der Arbeit im Team und die Motivation mit, gemeinsam Erfolge zu feiern.
Warum wir?
* Ein familiäres, respektvolles Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist großgeschrieben wird.
* Eine strukturierte Einarbeitung, bei der du Schritt für Schritt in deine Aufgaben hineinwächst.
* Die Möglichkeit, nach der Einarbeitung auch im Homeoffice zu arbeiten.
* Flexible Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege – hier packen alle mit an.
* Spannende Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, dich sowohl persönlich als auch fachlich weiterzuentwickeln.
* Zahlreiche Extras wie Belonio, Bike-Leasing und regelmäßige Team-Events.
* Auch als Quereinsteiger:in mit einer Leidenschaft für den Handel und Lebensmittel bist du herzlich willkommen!
Über uns
Driving Sales – Wir bringen Produkte auf den Weg!
Handel bedeutet immer Vielfalt – ob mit Blick auf Eigenmarken oder in der Funktion als Absatzmittler; ob direkt, einstufig oder mehrstufig; ob digital, hybrid oder stationär; ob lokal, regional oder international. Ebenso vielfältig sind die Marketing- und Kommunikationstreibenden – mal ist es der Handel selbst, mal sind es die Hersteller und Lieferanten, die via Retail Marketing erfolgreiche Geschäfte machen wollen. Mal sind es beide – in einem (hoffentlich) abgestimmten Kommunikations-Mix, der sich beflügelt und zielgerichtet unterwegs ist. Und dafür gibt es uns!
https://www.c-house.de/