DOUGLAS ist der fuhrende Omnichannel Anbieter fur Premium Beauty in Europa. Das Unternehmen inspiriert seine Kund*innen, ihre eigene Art von Schonheit zu leben, indem es ein einzigartiges Sortiment online und in rund 1.DOUGLAS ist der Partner der Wahl fur Brands und bietet ein ausgewahltes Sortiment exklusiver Marken sowie eigener Unternehmensmarken. Die Starkung der erfolgreichen Omnichannel Positionierung und die konsequente Weiterentwicklung des Kund*innenerlebnisses stehen im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie Let it Bloom DOUGLAS 2026. 2025 in Vollzeit eine*n Planung und Umsetzung von Kunden Aktionen und Events Lokale Markt und Mitbewerberbeobachtung und Starkung der Wettbewerbsfahigkeit unserer Filiale Enger Austausch mit anderen Store Managern und dem Area Manager zur Etablierung von Best Practices Organisation und Durchfuhrung von Inventuren Abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandels, Service oder Dienstleistungsbereich Leidenschaft fur Kundenberatung und Verkauf mit ausgepragter Dienstleistungsorientierung Gute MS Office Kenntnisse und sicherer Umgang mit PCs Eine professionelle Einarbeitung Eine umfangreiche E Learning Plattform mit vielfaltigen Inhalten zur personlichen Weiterbildung Trainingsmasnahmen zu neuen Produkten und Trends Weiterentwicklungsmoglichkeiten in unserem Karriereprogramm attraktiver Mitarbeiter Rabatt Leistungsbezogene Pramien Bitte beachte, dass wir deine Bewerbung nur uber unser Online Portal entgegennehmen konnen und keine postalischen Bewerbungen annehmen. Die Stelle ist grundsatzlich auch fur behinderte Menschen zur Ausubung geeignet und wir freuen uns uber entsprechende Bewerbungen.