Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Leitende Funktion (m/w/d) – Spannende Position in Laupheim!
5 Gründe bei Orizon zu arbeiten:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung ab 3500€ Brutto/mtl. (abhängig von Qualifikation und Erfahrung)
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm Orizon PlusPunkte
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Gegründet 2011 als Tochtergesellschaft eines weltweit führenden Herstellers von Verdrängerpumpen, nutzt das Unternehmen seine moderne Produktionsstätte in Noida, um ständig sein Sortiment zu erweitern und innovative Pumpenlösungen für diverse Industrien zu bieten.
Ihre Aufgaben als Sachbearbeiter im Vertriebsinnen-dienst:
- Sie bearbeiten eigenständig alle Aufgaben im Vertriebsinnendienst, einschließlich:
- Erstellung von Angeboten
- Koordination von Lieferterminen und Rechnungserstellung
- Messebuchung, -planung und -umsetzung sowie aktive Mitarbeit im Vertrieb auf der Messe
- Sie übernehmen eine leitende Funktion und tragen Verantwortung für die erfolgreiche Umsetzung der Vertriebsprozesse
Ihr Profil als Sachbearbeiter im Vertriebsinnen-dienst:
- Mehrere Jahre fundierte Berufserfahrung im Vertrieb
- Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ein eigener PKW ist erforderlich.
**Arbeitszeiten: Tagschicht von 07:00 bis 17:00 Uhr**
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den fünfzehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen.