Sachbearbeitung Einkauf (m/w/d)
Im Auftrag eines namhaften Kunden aus der Region Biberach suchen wir zur Direktvermittlung genau Sie als Sachbearbeitung im Einkauf (m/w/d).
Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber:
Das dürfen Sie von unserem Kunden erwarten:
* Flexible Arbeitszeiten
* Bis zu 42 Tage Urlaub, durch zusätzliche Gleittage
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten:
* Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen
* Attraktive Mitarbeiterangebote - corporate benefits
* Zugang zu Unternehmen, die nicht öffentlich ausschreiben
* Perfekte Aufbereitung Ihrer Bewerbungsunterlagen
* Kostenloses Bewerbercoaching
* Kostenlose Jobberatung
Ihre Aufgaben:
* Einholung und Auswertung von Angeboten sowie Erstellung von Preisvergleichen
* Durchführung von Bestellungen
* Korrespondenz mit Lieferanten
* Kontrolle der Auftragsbestätigungen und Lieferscheine
* Rechnungsprüfung und Klärung von Preisdifferenzen
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung
* Erfahrung im operativen Einkauf
* Gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen
ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland agieren wir erfolgreich in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt unserer Arbeit. Als HOME OF THE PERFECT MATCH haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen, die wirklich zueinander passen.