Inserat online seit: 04 November
Beschreibung
Über uns
Wir bei office people bringen täglich tausende Menschen mit unserem weit verzweigten Kundennetzwerk zusammen. Als erfahrener Personaldienstleister sind wir an über 130 Standorten in 10 Ländern erfolgreich für unsere Mitarbeiter und Kunden im Einsatz.
Was sollten Sie mitbringen?
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
- Offener Umgang mit Kunden
Was erwartet Sie?
- Betreuung eines fest zugeordneten Vertriebsgebiets mit entsprechendem Kundenkreis.
- Telefonische Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen.
- Anfrage von kundenspezifischen Zukaufteilen bei Lieferanten.
Warum gerade wir?
- Übertarifliche Bezahlung
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Persönliche Begleitung am ersten Arbeitstag
- Hervorragende Übernahmechancen durch den Kunden
Kontaktinfo
office people Personalmanagement
Heinrichstrasse 23b
32545 Bad Oeynhausen
T: +495731/15342-0
bad-oeynhausen@office-people.de