Für unseren Kunden, ein innovatives und familienfreundliches Unternehmen aus der Region, suchen wir Unterstützung (Festanstellung) im Bereich Büroorganisation & Finanzen!
Aufgaben
Du arbeitest in einem kleinen Team und bist für die Erfassung aller Rechnungen und Finanzübersichten zuständig. Dazu zählt auch die korrekte Erfassung im hauseigenen ERP System. Neben der allgemeinen Büroorganisation (Abstimmung mit verschiedenen Fachbereichen, Datenaufbereitung, Kontrolle etc.) kannst Du Dich auch im Bereich klassischen Buchhaltung weiterentwickeln und bist unterstützend bei der Erstellung Monats- und Quartalsabschlüsse zuständig.
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokaufmann (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte, Industriekaufmann etc.
* Gute kaufmännische Kenntnisse u.a. im Rechnungswesen, Büroorganisation
* Gute MS-Office Kenntnisse, erste Kenntnisse in der Buchhaltung
* Analytische Fähigkeiten, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Gutes Grundlegendes betriebswirtschaftliches Verständnis
Benefits
* Unbefristete Anstellung
* 2800€ pro Monat
* Mitarbeitervergünstigungen
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub
* Festes Einarbeitungsprogramm side by side
home of jobs ist Ihr Spezialist für das Rekruting und die Vermittlung für Fach- und Führungskräften. Bei uns finden Sie Ihren neuen und passenden Job.