Stellen-ID: 14341; Standort(e): Attendorn
Ihre Aufgaben
1. Eigenverantwortliche Leitung von Projekten mit interdisziplinären Teams zur Sicherstellung der langfristigen Wettbewerbsfähigkeit von Produktion und Supply Chain
2. Reporting gegenüber dem Senior Management in Produktion und Supply Chain und Sicherstellung des Informationsflusses
3. Entwicklung und Optimierung von Unternehmensprozessen sowie Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen
4. Entwicklung und Optimierung von Produktionssystemen sowie Identifizierung und Umsetzung von Verbesserungspotenzialen
5. Eigenverantwortliche Planung und Moderation von Workshops
6. Sicherstellung definierter Ziele sowie frühzeitige Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Planabweichungen
Ihr Profil
7. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaftslehre oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
9. Ausgeprägte Kommunikations- und Kooperationsfähigkeiten
10. Durchsetzungsvermögen sowie sicheres Auftreten gegenüber internen und externen Entscheidungsträgern
11. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
12. Unsere Viega-interne Weiterbildungsakademie unterstützt Sie bei Ihren vielfältigen Aufgaben und der persönlichen Entwicklung
13. Privates und Beruf überein bringen. Ein flexibles Arbeitszeitmodell schafft persönlichen Freiraum für Sie
14. Unser modern ausgestattetes Betriebsrestaurant mit Aussenterasse bietet Ihnen eine abwechslungsreiche und frische Küche
15. Unser attraktives Fahrradleasing hält Sie in Schwung - ob auf dem Weg zur Arbeit oder in der Freizeit
16. Stabilität und Karriere: Als wachsendes Familienunternehmen mit internationaler Ausrichtung bietet Viega beides
17. Ein motiviertes Team trägt dazu bei, die gemeinsamen Ziele zu erreichen
18. Diverse Gesundheitsmaßnahmen und eine betriebliche Altersvorsorge