Jetzt mit neuem Schwung durchstarten: Sie sind stets mit Leidenschaft bei der Sache und geben immer 100%? Wir auch! Im Auftrag unseres Partners Johnson & Johnson, ein weltweit tätiger US-amerikanischer Pharmazie- und Konsumgüterhersteller, suchen wir aktuell einen Mitarbeiter Kundenservice. Worauf warten? Bewerben Sie sich jetzt! Übrigens: Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion uns ein besonderes Anliegen ist.
Das dürfen Sie erwarten
* Leistungsgerechte Vergütung gemäß Tarifvertrag Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft
* Umfangreiche Sozialleistungen, inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld
* Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge nach Probezeitende
* Eine 37,5-Stunden-Woche
* Möglichkeit im tageweise Homeoffice zu arbeiten
Ihre Aufgaben
* Auftragserfassung und Beantwortung aller damit verbundenen Kundenanfragen
* Telefonische Beratung und Betreuung der Kunden
* Telefonischen Reklamationen entgegennehmen und deren Dokumentation
* Überwachung und Bearbeitung weiterer Eingangskanäle (z.B. E-Mail)
* Überwachung und Bearbeitung der offenen Bestellungen
* Schnittstelle zwischen Kunde, Logistik, Spediteur und Außendienst
* Aktive Kundeninformation (Outbound)
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung
* Erfahrung in der direkten Kundenbetreuung
* Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten, sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
* Technikaffinität: Sehr gute MS Office und Call-Center-Tools Kenntnisse
* Intensive Erfahrungen mit ERP-Systemen (z.B. SAP, JD Edwards) wünschenswert
* Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
* Deutsch fließend in Wort und Schrift
* Englisch Grundkenntnisse