Einleitung Als Deutsche Nr. 1 für Digitale Pathologie bauen wir unsere Service-Abteilung aus. Daher suchen wir für den Standort Köln einen engagierten IT-Systemkaufmann oder Fachinformatiker für den Technik-Support (w/m/d) – in Vollzeit, technikaffin, deutsch- und englischsprachig auf muttersprachlichem Niveau. Aufgaben Sie sind dafür verantwortlich, unsere Kunden aus der Pathologie über eine Vielzahl von Kommunikations-Kanälen zu unterstützen. Sie helfen und beraten bei der Einrichtung und Nutzung unserer innovativen Software-Systeme für die Digitale Pathologie und virtuelle Mikroskopie. Dabei vermitteln Sie eine stets hilfreiche Supporterfahrung. Ihre Hauptaufgaben sind: · Einrichten unserer Software-Systeme, vorrangig via Telefon-Support · Beratung im Bereich Mikroskop-Kameras · Schnelle Lösungsfindung für die technischen Probleme unserer Kunden · Realisieren unserer Service-Philosophie Qualifikation Sie sind kunden- und serviceorientiert, pragmatisch, zuverlässig und flexibel ? – Bestens Außerdem erwarten wir: · Begeisterung für Medizintechnik gepaart mit der Fähigkeit, komplexe Technik einfach zu erklären · Kommunikationsstärke – wir erwarten einen jederzeit unterstützenden, hilfsbereiten Kundenumgang · Englisch und Deutsch auf muttersprachlichem Niveau – mündlich und schriftlich Benefits Im Team von Smart In Media erhalten Sie die Chance, die Zukunft der Digitalisierung der Medizin mitzugestalten – in kreativer Atmosphäre, internationalem Umfeld und mit angemessenem Gehalt. Weitere Benefits: · Sicherer Arbeitsplatz in Festanstellung und Vollzeit · Einarbeitung und anfängliche Betreuung bei Kundengesprächen · Unterstützung durch das Team · Teamfördernde Mitarbeiter-Events Noch ein paar Worte zum Schluss Das klingt nach Ihnen? Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie dazu Ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnissen an Erika Mücke.