Ihre Aufgaben:
* Kundenbetreuung/Ansprechpartner vor Ort für Montage und Qualität
* Aufnahme, Analyse und Weiterleitung von Fehlermeldungen gem. 8D Methodik an Kunde und Produktionswerke
* Teilnahme an täglichen Regelrunden sowie deren aktive Moderation
* Koordination von Nacharbeitsmaterialien sowie Organisation und Durchführung von Sortier-/Nacharbeitsaktionen beim Kunden
* Unterstützung als Resident in anderen Kundenwerken(übergreifend) und partielle Mitarbeit bei Aufgaben aus dem Qualitätskundencenter in Renningen
Ihre Qualifikationen:
* Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker oder Vergleichbares
* Berufserfahrung in der Qualitätssicherung der Automobilindustrie
* Sehr gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, auch im interkulturellen Umfeld
* Internationale Reisebereitschaft (50%), Flexibilität und Bereitschaft zur Schichtarbeit
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Wir ermöglichen internationale Erfahrung und globale Herausforderungen
* Jährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen