Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Veränderung? Dann haben wir was interessantes für Sie!
Für einen unserer namhaften Kunden in Heiligenroth suchen wir eine:n Kaufmännische:r Allrounder:in. Die vorliegende Stelle ist im Rahmen der Personalvermittlung zu besetzen.
Nutzen Sie jetzt die Chance mit der DIS AG voranzukommen! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihre Benefits Homeoffice möglich!
1. Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren (flexibles Arbeiten).
Ihre Aufgaben
2. Administrative Tätigkeiten
3. Bearbeitung Emailverkehr mit Kunden und anschließende Anfragenverteilung
4. Unterstützung weiterer Abteilungen
5. Schnittstelle zwischen einzelnen Abteilungen, wie Personal- und Auftragssachbearbeitung
Ihr Profil
6. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
7. Sichere Anwendung mit dem MS-Office Paket
8. Eine eigenständige Arbeitsweise, sowie ein souveränes Auftreten
9. Abgerundet wird Ihr Profil durch verhandlungssichere Deutschkenntnisse