GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe,
ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein.
Für unsere Mission sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.
Welche Aufgaben erfüllst Du?
* Aufnahme von Wareneingängen, Lagerhaltung und Bestandsprüfung
* Ausgabe von Waren
* Materialdisposition, -bestellung und Transport zur Baustelle
* Werkzeugreparatur und -ausgabe
* Sicherheitsrelevante Prüfungen von Werkzeug (z.B. DGUV V3) und Hilfsmitteln (z.B. Leitern und Tritte)
Welche Fähigkeiten bringst du mit?
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Lagerist oder Fachkraft für Lagerlogistik
* Kenntnisse im Bereich Gebäudetechnik
* Erfahrung in der Lagerhaltung
* Kenntnisse von MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Deine Vorteile:
* 30 Tage Urlaub
* Geregelte Arbeitszeiten
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* Weiterbildungsangebote
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Mitarbeiterbenefits wie E-Bike/Bike-Leasing und Fitnessangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung