Advantago bietet mit Hilfe einer innovativen Softwarelösung Unternehmen die Möglichkeit, die digitale Präsenz ihrer Standorte zentral zu verwalten und automatisiert in über 50 Portalen wie z.
B.
Facebook, Google, Apple Maps, den Gelben Seiten und Navigationssystemen auszuspielen.
Darüber hinaus umfasst das Leistungsportfolio zusätzliche Lösungen, wie z.
B.
die Verwaltung und Generierung von Bewertungen, die Erstellung von SEO-optimierten Standortseiten samt Storelocator, standortbezogene Facebook und Google Ads Kampagnen, Addressable TV sowie Spotify Ads runden unser Leistungsportfolio ab.
Unsere Produkte sind eine optimale Ergänzung zu den Leistungen vieler Agenturen, Plattformen und Verkaufsorganisationen und werden gerne als Cross-Selling-Möglichkeit genutzt.
Im Geschäftsbereich Verwaltung unterstützt die advantago Gmb H & Co.
KG die zur Müller Medien Unternehmensfamilie gehörenden Verzeichnisverlage unter der Marke Sellwerk als kompetenter Berater und Dienstleister.
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team in 90425 Nürnberg.
Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Was wir dir bieten:
Flexible Arbeitszeitgestaltung durch Gleitzeitregelungen sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Einen Abwechslungsreichen Arbeitsalltag mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickeln Zuschuss zum Deutschlandticket Monatlicher Become1 Gutschein 30 Tage Urlaub 38,5 Stunden die Woche Kostenlose Getränke, sowie bezuschusste Verpflegung in der hausinternen Kantine Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchie, sehr kollegiales Umfeld Was wir uns von dir wünschen: Abgeschlossene kaufm.
Ausbildung oder Studium und mehrere Jahre Berufserfahrung Ausgeprägtes Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamgeist Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie Zuverlässigkeit Sehr gute Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dein Wirkungsfeld umfasst: Kompetente: Ansprechpartner:in für die Geschäftsführung Assistenzaufgaben inkl.
vorbereitender Abrechnungs- und Buchhaltungstätigkeiten Kommunikation mit Dienstleistern und verschiedenen Unternehmensstandorten national und international Koordination von Meetings und Geschäftsreisen weltweit, Reisekostenabrechnung Vertragsmanagement Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen, Vorbereitung und Teilnahme an Terminen mit Kunden, Partnern innerhalb und außerhalb des Unternehmens Was wir von dir benötigen:
Die Bereitschaft, mit deinem Wissen und deiner Persönlichkeit ein wundervoll vielfältiges Team zu ergänzen Deinen frühestmöglichen Eintrittstermin Du möchtest selbst ein advanger werden? Bewirb dich jetzt in unter drei Minuten! Kontakt: advantago Gmb H & Co.
KG Frau Dr.
Christina Blumentritt
Tel:0160 / 441 71 19 christina.blumentritt@advantago.de Pretzfelder Str.
7-11 90425 Nürnberg