IT Support Kundenbetreuer/in - 1st Level Support
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen Sie, ab sofort, in Voll- und Teilzeit für unseren namhaften Kunden aus der IT-Branche in Mönchengladbach.
Ihre Aufgaben:
* Annahme, Erfassung sowie Lösung von Serviceanforderungen und Störungen unter Einhaltung der Kundenvorgaben
* Übernahme des Anwender-Supports bei allen Anfragen rund um den IT-Arbeitsplatz
* Selbstständige Bearbeitung und Priorisierung von Tickets
* Klassifizierung und Weiterleitung sowie Beobachtung des Bearbeitungsfortschritts von Störungen und Serviceanfragen
* Management individueller IT-Anfragen; Ansprechpartner des Kunden als SPOC inklusive der Unterstützung in Eskalationsfällen
* Übernahme von spannenden Sonderaufgaben und Projekten, Reporting aller Supportaktivitäten, aktive Entwicklung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen
Ihr Profil:
* Erste Erfahrung im User Help Desk bzw. in der telefonischen Anwenderbetreuung von Vorteil
* Gute Kenntnisse im Hard- und Softwarebereich
* Ausgeprägte Kunden- u. Serviceorientierung sowie Freude am telefonischen Kundenkontakt
* Lösungs- und zielorientiertes Arbeiten im Team sind für Sie selbstverständlich
Ihr Vorteil:
* Schneller und unkomplizierter Einstieg
* Übertarifliche Bezahlung
* Übernahme beim Kunden
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr guten Arbeitsumfeld
Ihr Kontakt zu Hofmann:
Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 02161/948890 bzw. per E-Mail unter moenchengladbach@hofmann.info Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören!