Ihre Aufgaben:
* Hauptansprechpartner für Performance- und Website-Tracking, A/B-Tests und Datenauswertungen
* Enge Zusammenarbeit mit den Marketing-, User-Experience- und IT-Teams
* Entwicklung und Pflege von umfassenden Reportings
* Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und aktuellen Trends
* Planung, Implementierung und Auswertung von A/B-Tests zur Verbesserung der Website-Performance
* Entwicklung von Dashboards und Berichtsmechanismen zur Visualisierung von Daten
* Bereitstellung von Leitlinien zur Sicherstellung der Datengenauigkeit und -integrität
Ihre Qualifikationen:
* Fundierte Kenntnisse im Bereich Web-Analytica (GA4 und GTM) und Reporting
* Sehr gute Performance Marketing Kenntisse
* 3-7 Jahre Erfahrung im Bereich Web Analyse
* Erfahrung in Website-Tagging, A/B Testing und kanalübergreifenden Messungen
* Sehr gute Kenntnisse in Excel, Statistik und Datenanalyse
* Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten
* Gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Möglichkeit zum full remote oder Onsite in Frankfurt
* Interessanter Arbeitsplatz in einem dynamischen Team
* Langfristige Entwicklungs- und Gestaltungschancen
* Kostenlose Mitarbeiter-Events
* Deutschlandticket
* 30 Tage Urlaub
* EGYM Wellpass zur Förderung der Gesundheit