Wir sind eine etablierte Hausverwaltung, die mehr als 600 Wohn- und Gewerbeimmobilien im Großraum Köln, Rheinisch-Bergischen Kreis sowie im Rhein-Sieg-Kreis betreut.
Wir suchen zum 1.3.2025 oder später als Nachwuchs für unsere in Rente gehende Mitarbeiterin einen
Kaufmännischen Angestellten / Technischen Angestellten im Immobiliengeschäft (all genders)
Ihre Aufgaben
* Bearbeitung und Prüfung von Instandhaltungs- und Betriebskosten-Rechnungen sowie deren Erfassung in Wodis Sigma Immobiliensoftware
* Pflege und Kontrolle aller Wartungs-, Versorgungs-, Versicherungs- und Dienstleistungsverträge
* Erstellung von Ausgangsrechnungen und Weiterbelastungen
* Korrespondenz mit Handwerksfirmen, Versorgungsunternehmen, Behörden, etc
* Unterstützung der technischen Gebäudeunterhaltung (Angebotseinholung, Auftragsvergabe, Versicherungsschäden, etc.)
* Mitwirkung in der Finanzbuchhaltung (Zahlungsverkehr, Daueraufträge, Steuer-Voranmeldungen)
* Hilfestellungen in der Personalsachbearbeitung (Personalaktenführung, Melde- u. Bescheinigungswesen, Korrespondenz mit Finanzamt u. Sozialversicherungsträgern)
* allg. kaufmännische Verwaltungstätigkeiten und Büro-Organisation (Postbearbeitung, Materialbestellungen, Vorbereitung v. Besprechungen)
Das bringen Sie mit
* abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen oder betriebswirtschaftlichen und/oder technischen Bereich
* alle gängigen MS-Office-Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
* Teamfähigkeit, Selbständigkeit, Engagement, Zuverlässigkeit
Das bieten wir
* unbefristeter Vollzeit-Arbeitsvertrag und attraktives Gehalt
* 30 Urlaubstage
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* umfangreiche Einarbeitung in eigenständiges abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* sympathisches kleines Team
Wir bitten um Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Zeugnissen an
Hrch. Lennartz GmbH
Hauptstr. 111
51503 Rösrath