+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++
Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: https://radas.de/
Ihre Aufgaben:
* Sie nehmen Kundenaufträge an
* Sie beraten Kunden bei defekter Ware
* Sie sind mit der Retourenabwicklung beauftragt
* Sie prüfen defekte Waren auf Schadzustände
* Sie prüfen, ob Reparaturen möglich sind und leiten diese an die zuständige Stelle weiter
Ihr Profil:
* Sie haben eine kfm. Ausbildung mit Erfolg abgeschlossen
* Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung mit
* Sie verfügen über ein gutes technisches Grundverständnis
* Sie haben gute Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse erwünscht
* Sie beherrschen übliche MS-Office-Anwendungen sicher
* Ihre Arbeitsweise ist strukturiert, flexibel und serviceorientiert
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Einzelhandel mit elektrischen Haushaltsgeräten
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 80801 München
* Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
* Berufserfahrung: Berufseinsteiger
* Persönliche Stärken: Analyse- und Problemlösefähigkeit, Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung, Flexibilität, Kreativität
* Sprachkenntnisse: Deutsch (Erweiterte Kenntnisse), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)
Interesse an dem Job?
Online-Bewerbung:
oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de
Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
Interne Referenznummer: 12254-1-197644-S (bitte bei Bewerbung angeben)