Seit über 100 Jahren vertreten die Jugendherbergen Werte, die das Leben bereichern. Als gemeinnütziger Verband betreiben wir 47 Jugendherbergen an den schönsten Orten in Baden-Württemberg. Wir schaffen Momenten und Erlebnisse, die im Kopf bleiben und zu Herzen gehen. In familiärer Atmosphäre arbeiten wir im Team täglich daran diesem Ziel gerecht zu werden.
Werde auch Du Teil dieses Erlebnisses und verstärke unser Team des Deutschen Jugendherbergswerks, Landesverband Baden-Württemberg e.V. (DJH BW).
Für unseren Landesverband suchen wir eine*n
Sachbearbeiter im Technischen Facility Management Instandhaltungsplanung (m/w/d)
Ab sofort in Teilzeit (50%)
Das Team des Geschäftsfelds Technisches Facility Management gewährleistet den nachhaltigen Betrieb und die Instandhaltung an allen unseren Standorten in Baden-Württemberg. Wir stellen so die bedarfsgerechten Verfügbarkeit von Gebäuden, Infrastrukturen und Anlagen für unsere Gäste und Mitarbeitenden sicher.
Dies beinhaltet alle Aufgaben eines modernen und professionellen Facility Managements, insbesondere die standortübergreifende Umsetzung der Immobilien- und Objektstrategien, die Definition und Bereitstellung von FM-Leistungen unter Einhaltung der vereinbarten Qualitätsstandards, eine kennzahlenbasierte Optimierung der Facilities, die Gewährleistung der Betreiberverantwortung verbunden mit der Sicherung von Berichtswesen, Dokumentation und Kommunikation.
Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de