Ihre Aufgaben:
* Personelle und operative Leitung des Organisations-Managements mit Fokus auf effiziente Abläufe
* Gestaltung und Optimierung interner Strukturen und Abläufe
* Sicherstellung der ordnungsgemäßen Dokumentation
* Mitwirkung bei der Gestaltung von Geschäftsprozessen in enger Zusammenarbeit mit dem Prozessmanagement
* Weiterentwicklung und Implementierung digitaler Anwendungen in enger Zusammenarbeit mit IT und Prozessmanagement
* Eigene Projektverantwortung und enge Zusammenarbeit mit IT, Prozessmanagement und anderen Fachbereichen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Bankausbildung und/oder einschlägiges Studium, idealerweise im genossenschaftlichen Bereich
* Berufserfahrung in einer Führungsposition in der Bankorganisation, vorzugsweise in einer Genossenschaftsbank ist wünschenswert
* Erste Erfahrungen in agilen Arbeitsweisen und den Anwendungen agree21 und M365
* Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft, ausgeprägte Problemlösungskompetenz und Technikaffinität
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Mitarbeiter zu inspirieren und zu motivieren runden das Profil ab
Ihre Vorteile:
* Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit von Gleitzeit, Gleittagen und mobilem Arbeiten
* Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
* Kostenfreie Unfallversicherung
* Vermögenswirksame sowie weitere freiwillige soziale Leistungen
* 30 Tage Urlaub mit zwei zusätzlichen freien Tagen (24. + 31.12.)
* Jobrad-Leasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung
* Jobticket mit Arbeitgeberzuschuss