Ihre Aufgaben:
* Sie unterstützen die Projektleitung und Stabsstelle Projektmanagement in der internen und externen Kommunikation von spannenden und großen IT-Projekten
* Sie planen und koordinieren Firmenevents, Meetings und Konferenzen
* Sie organisieren zusammen mit der Projektleitung das Durchführen von Messen
* Sie erstellen überzeugende Präsentationen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Erstellung von PowerPoint-Präsentationen, idealerweise mit einem kreativen und überzeugenden Stil
* Organisationstalent und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu managen
* Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere PowerPoint, Excel und Word
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Kommunikationsstärke und ein professionelles Auftreten
Ihre Vorteile:
* Sehr hoher Remoteanteil
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
* Angenehmes Arbeitsklima
* Ein hoch motiviertes Team und ein offener Kommunikationsstil