HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- undFührungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist dasSchaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräftenmit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen.HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20Standorten vertreten.
Unser Mandant ist einrenommiertes und deutschlandweit führendes Unternehmen derMedizintechnik auf dem Gebiet der Multifunktions-Defibrillatorenund Monitoringsysteme. Seit nunmehr 30 Jahren fest verankert imRettungsdienst- und Krankenhausbereich begleitet unser Mandat seinetreuen Kunden mit erfolgreich erprobten, lebensrettenden Gerätensowie Services wie modernsten Schulungen und E-Learning.
In der Position des Support-Mitarbeiters (m/w/d)konzentrieren Sie sich auf die Betreuung digitaler Produkte ineinem innovativen Unternehmen mit Schwerpunkt Medizintechnik. Sieunterstützen Kunden bei der Fehlerbehebung, verwalten Benutzer- undGerätemanagement und führen Schulungen durch. Mit Ihrer technischenExpertise und Kommunikationsstärke tragen Sie maßgeblich zurKundenzufriedenheit bei und helfen, ein wachsendes Support-Teamaufzubauen.
Sind Sie erfahren im Support digitalerProdukte und begeistert von der Möglichkeit, Prozesse aktivmitzugestalten? Möchten Sie Verantwortung übernehmen und Kunden mithochwertigen Lösungen begeistern? Dann sind Sie bei uns genaurichtig!
DerEinsatzort: Kürten
APCT1_DE