Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Wuppertal. Unsere Kompetenz liegt in der Produktion und im Vertrieb von hochwertigen mediterranen Lebensmitteln.
Aufgaben
Als kaufmännischer Angestellte/r bei uns sind Sie Teil eines flexiblen, dynamischen Teams. Wir arbeiten mit einem ERP-System, das die Bereiche Einkauf, Warenwirtschaft, Vertrieb und Buchhaltung abbildet. Wir brauchen eine Persönlichkeit, die sich in neue Zusammenhänge einarbeiten kann und mindestens Grundkennntisse in der elektronischen Datenverarbeitung besitzt. Sie werden in unserem System geschult und übernehmen dann zunehmend selbstständig Verantwortung für einen oder mehr Arbeitsbereiche in Absprache mit dem Team. Ihre Arbeitszeit beträgt idealerweise 20-30 Stunden die Woche.
Qualifikation
Kaufmännische Ausbildung oder Ausbildung in Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang mit Bürosoftware, Grundkenntnisse der Datenverarbeitung. Fehlerfreies Deutsch.
Benefits
Sie arbeiten in einem modernen, freundlich eingerichtetem Büro mit eigenem Arbeitsplatz. Homeoffice und Verteilung der Arbeitszeit auf vier Werktage ist nach Absprache möglich. Flexible Urlaubszeitenregelung. In-house-Fortbildung. Jobrad-Leasing. 25% Mitarbeiter-Rabatt inhouse und 10 % bei assoziiertem Lebensmittel-Einzelhandel.
Unser Motto lautet: Wir machen Ihren Alltag zum Feiertag! Wenn Sie sich für hochwertige Lebensmittel begeistern und effizientes Arbeiten schätzen, sind Sie bei uns genau richtig!
Herstellung und Vertrieb mediterraner Delikatessen. Handel mit Olivenölen, Balsamico, eingelegten Gemüsen, Tapenaden und Honig.