+++ DIREKTVERMITTLUNG in Festanstellung (keine Zeitarbeit) / Vermittlungsgutscheine (AVGS) werden akzeptiert - KOSTENPFLICHTIG +++ Bei Fragen einfach unverbindlich anrufen: 03048479484 oder einen Rückruf vereinbaren: Website Ihre Aufgaben: • Sie erstellen Bestellungen, Auftragsbestätigungen und Rechnungen • Sie kommunizieren täglich mit Kunden, Lieferanten, Agenten und Kreditinstituten • Sie erledigen die anfallende Korrespondenz • Sie wickeln Handelsgeschäfte eigenverantwortlich ab • Sie verantworten die Auftragsabwicklung Ihr Profil: • Sie haben eine abgeschlossene kfm. Ausbildung – bevorzugt in einer Spedition oder im Außenhandel • Sie bringen Berufserfahrung im Import/Export-Bereich mit • Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift • Sie weisen sehr gute Computerkenntnisse, insbesondere mit MS Excel und Word vor • Sie besitzen ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Sozialkompetenz Weitere Infos: • Branche des Arbeitgebers: Großhandel mit sonstigen Gebrauchs- und Verbrauchsgütern • Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung) • Arbeitszeit: Vollzeit • Befristung: Unbefristete Beschäftigung • Einsatzorte: 63071 Offenbach am Main • Vergütung: nach Vereinbarung Interesse an dem Job? Online-Bewerbung: Website oder alternativ per Mail-Bewerbung an: jobs@radas.de Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484 Interne Referenznummer: 12254-1-194674-S (bitte bei Bewerbung angeben)