Deine Aufgaben zum Durchstarten:
1. Als professioneller Ansprechpartner betreust Du mit Freude unsere Hotelgäste
2. Den Check-in und Check-out führst Du ebenso souverän durch, wie Du Fragen aller Art am Telefon und per E-Mail beantwortest
3. Bei Reklamationen bleibst Du ruhig, zeigst Verständnis und findest auch in kniffligen Situationen gute Lösungen
4. Zum Daily Business gehören unter anderem auch das Arbeiten in unterschiedlichsten Buchungssystemen, inklusive Einzelreservierungen sowie das Abrechnen der Kasse
Kontakt
QSH BG/HR
Lufthansa Seeheim GmbH
E-Mailadresse für Rückfragen
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Gewinnbeteiligung / Bonus / LVV, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Unterstützung bei Umzug, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mitarbeiter Events (Sommerfeste, Teilnahme an Sportwettkämpfen etc), Arbeitskleidung wird gestellt, Family days (Familie lernt Arbeitsplatz kennen), Betriebsarzt, Spinde für Radfahrer / Sportler, Duschen, kostenlose Snacks / Getränke
Womit Du bei uns landen kannst:
5. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und Dich durch erste Erfahrungen am Front Desk bewusst für diesen Bereich entschieden
6. Mit Deiner freundlichen Ausstrahlung heißt Du jeden Gast herzlich willkommen
7. Du bist wortgewandt und kannst Dich mündlich und schriftlich, auch in englischer Sprache, gut ausdrücken
8. In stressigen Situationen bewahrst Du einen kühlen Kopf und kümmerst Dich gerne um die Belange unserer Gäste
9. Das Arbeiten im Schichtsystem kommt Dir entgegen und ist kein Problem für Dich