Die DIS AG ist seit über 50 Jahren ein zuverlässiger Partner in der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung von Fach- und Führungskräften.
Sie sind kommunikativ, organisiert und haben Freude an administrativen Aufgaben im Personalbereich?
Unser Kunde in Castrop-Rauxel sucht Verstärkung in Teilzeit im Bereich Personaladministration in direkter Festanstellung. In einem motivierten Team übernehmen Sie spannende und abwechslungsreiche Aufgaben - von der Personalaktenführung über die Begleitung von Einstellungsverfahren bis hin zur Vorbereitung der Entgeltabrechnung.
Wenn Sie einen Arbeitsplatz mit Entwicklungsperspektive und attraktiven Rahmenbedingungen suchen, freuen wir uns auf Sie!
Das bieten wir Ihnen
* Es besteht die Möglichkeit zum Teil im Homeoffice /remote zu arbeiten und somit von den Vorteilen hybrider Arbeit zu profitieren
* Eine flexible Teilzeitregelung mit 30 Stunden pro Woche: Wählen Sie selbst, ob Sie an 4 oder 5 Tagen arbeiten möchten
* Tarifgebundene Vergütung nach dem Groß- und Außenhandel NRW
* Attraktive Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Corporate Benefits
* Flexibles Gleitzeitmodell für eine optimale Work-Life-Balance
* Zuschuss zum Jobrad
Ihre Aufgaben
* Pflege und Verwaltung von Personalakten sowie Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Dokumenten
* Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalbezogenen Fragestellungen
* Unterstützung bei Einstellungsverfahren, einschließlich Bewerbungsmanagement und Ausschreibungen
* Vorbereitung der Entgeltabrechnung sowie Administration des Zeiterfassungssystems
* Begleitung von Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen
* Organisation der Barkasse und Abrechnung von Auslagen
* Übernahme administrativer und organisatorischer Aufgaben im Personalwesen
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Zusatzqualifikation im Personalwesen
* Erste Erfahrungen in der Personalsachbearbeitung oder vergleichbaren administrativen Tätigkeiten
* Sicherer Umgang mit MS Office und DATEV
* Kommunikationsstärke und Serviceorientierung im Umgang mit Mitarbeitern und externen Ansprechpartnern
Interessiert?
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