Die HACK AG, als mittelständisches Familienunternehmen und Holding verschiedener Tochterunternehmen, produziert und vertreibt seit über 90 Jahren qualitativ hochwertige Konditorei- und Backwaren und ist eine bekannte Größe in der gehobenen Gastronomie und dem Fach- und Lebensmittelhandel.
Unser Unternehmen sucht ab sofort einen Mitarbeitern im Vertriebsinnendienst National, um unsere Kunden bestmöglich zu unterstützen.
Ihre Aufgaben
* Anspruchsvolle Tätigkeit mit wechselnden Herausforderungen
* Beratung und Betreuung von nationalen Kunden der Gebr. HACK Feinbackwaren GmbH
* Beratung und Betreuung von Non Food Kunden der HACK Gastro-Service oHG
* Bearbeitung von Anfragen, Angeboten und Preislisten
* Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kundenterminen
* Muster- und Reklamationsbearbeitung
* Konzeptentwicklung und Aktionsplanung
* Unterstützung bei der Neukundenakquise
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Freude am Umgang mit Kunden
* Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
* Organisationstalent, selbständige Arbeitsweise und Zuverlässigkeit
* Gute Kenntnisse in MS-Office
Wir bieten
* Uneingeschränktes Vertrauen in Ihre Arbeit
* Strukturierte Einarbeitung in ein bestehendes Team
* Flexible Arbeitszeiten
* 30 Tage Urlaub plus 2 Sonderurlaubstage an Heiligabend und Silvester
* Ein gutes Arbeitsklima
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Arbeitgebermitfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
* Umfangreiche Angebote des betrieblichen Gesundheitsmanagements
* Kostenlose Parkplätze
* Corporate Benefit Programm
Zusätzliche Informationen
Hier können Sie uns gerne Ihre Bewerbung zukommen lassen.