ALBIS unterstützt deutschlandweit Kleinunternehmer und Mittelständler bei der Finanzierung ihrer Geschäftsvorhaben. Entlang unserer strategischen Ziele entwickeln wir uns kontinuierlich weiter und bauen dabei auf deine Unterstützung. Beratung und Verkauf: Beratung von Kunden über Leasingoptionen und Unterstützung bei der Auswahl des geeigneten Leasingangebots basierend auf deren Bedürfnissen. Aktive Teilnahme und Unterstützung zu aktuellen Kampagnen zur Kundengewinnung. Angebotserstellung: Vorbereitung und Versand von maßgeschneiderten Leasingangeboten an Kunden. System-Pflege: Erfassung und Aktualisierung von Kundeninformationen im Work-Flow zur Dokumentation und Ableitung neuer Handlungsimpulse. Ansprechpartner: Ansprechpartner für Schulung, Wissenstransfer und Rückfragen aller Art des Kunden. Profil Erfolgreich absolvierte kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb bzw. in der telefonischen Kundenbetreuung; idealerweise im Leasing- oder Bankenumfeld Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsmentalität und Freude am telefonischen Umgang mit Kunden Auch digitale Vertriebswege sind für Dich kein Neuland Eine strukturierte Arbeitsweise, Teamgeist und Engagement runden Dein Profil ab Wir bieten Abwechslungsreiche Tätigkeit mit anspruchsvollen Aufgaben und viel Gestaltungsspielraum Flache Hierarchiestufen und schnelle Entscheidungswege 30 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei Flexible (Vertrauens-) Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Betriebliche Altersvorsorge Option zum Dienstrad-Leasing Firmenevents Kontakt Jennifer Westerbeck bewerbung@albis-leasing.