In deiner Mission blühst du auf, denn:
* Du übernimmst die 3rd-Level-Betreuung von Kundennetzwerken.
* Zu deinen Aufgaben gehören das Troubleshooting, Remote Analyse, die Lösung von Incidents, Changes und Problems.
* Du bist zuständig für die Analyse komplexer Störungen in der Kundeninfrastruktur sowie für die Behebung der Ursachen.
* Auch die Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen am Telefon, per E-Mail und im Ticketsystem übernimmst du.
* Zudem leistest du wertvollen Anwendungssupport für unsere Kunden.
Deine Skills? Mehr als interessant:
* Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare technische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Netzwerk Integration
* Sehr gute Kenntnisse in mind. zwei der Bereiche: LAN, WAN, WLAN oder Next Generation Firewalls sowie im Designen und Implementieren von Lösungen
* Zertifizierungen und technische sowie produktspezifische Spezialisierungen (CCNA, CCNP oder vergleichbar)
* Strukturiertes, sorgfältiges Vorgehen sowie genaue und ergebnisorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit
* PKW Führerschein
Du verdienst echten Mehrwert. Freu dich deshalb auf:
* Weiterentwicklung: Mit einem umfangreichen Angebot der Bechtle Akademie, individueller Karriereplanung, Expert:innen- und Führungsprogrammen, Herstellerzertifizierungen und vielem mehr entwickelst du dich kontinuierlich weiter und bleibst niemals stehen.
* Flexibilität: Deine Arbeitszeit und deinen Arbeitsort kannst du je nach Aufgabengebiet und in Abstimmung mit deiner Führungskraft individuell gestalten.
* Rund-um-Sorglos-Paket: Deine Zukunft ist uns wichtig. Das zeigt unsere attraktive Berufsunfähigkeitsversicherung sowie unsere betriebliche Altersversorgung mit einer Bezuschussung von bis zu 100 Prozent.
* 30 Tage Urlaub: 6 Wochen freie Zeit, die du zur Erholung, Entspannung, zum Reisen und Füße hochlegen nutzen kannst.
* Team: Der Zusammenhalt innerhalb unseres vielseitigen Teams zeichnet uns aus.
Melanie Kramer | Recruiting | 0201 24714 27 | melanie.kramer@itz-essen.de