Du bist ein Kommunikationstalent, liebst es, Kunden zu betreuen und Lösungen anzubieten? Dann haben wir genau die richtige Position für dich!
Für unser renommiertes Unternehmen suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung in Direktvermittlung. In dieser Rolle bist du der Ansprechpartner für unsere Kunden, kümmerst dich um ihre Anliegen und sorgst für eine herausragende Betreuung. Du wirst eng mit anderen Abteilungen zusammenarbeiten und kannst deine Expertise in der Kundenbetreuung gezielt einbringen.
Nutze diese Chance, Teil eines erfolgreichen Teams zu werden und deine Karriere weiter voranzutreiben! Bewirb dich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten sowie Integration relevanter Daten
* Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen zur Identifikation von Trends und Preisentwicklungen
* Optimierung und Weiterentwicklung des Produktportfolios basierend auf Markt- und Kundenbedürfnissen
* Analyse der Verkaufszahlen und Unterstützung bei der Erstellung von Finanzprognosen und Budgets
* Beantwortung von technischen Kundenanfragen und Durchführung von Produktschulungen zur Verbesserung der Servicequalität
* Pflege und Ausbau von Lieferantenbeziehungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Lieferkette
* Umsetzung von Verkaufsförderungsmaßnahmen und Unterstützung bei der Gestaltung von Marketingkampagnen
* Organisation und Bearbeitung von Kundenaufträgen sowie professionelles Beschwerdemanagement zur Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Produktmanagement, E-Commerce oder Kundenservice von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Starke analytische Fähigkeiten und eine strukturierte Herangehensweise an Aufgaben
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Teamgeist
* Selbstständige Arbeitsweise, hohe Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
* Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Französischkenntnisse sind von Vorteil
Was Sie erwartet
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kommunikativen und aufgeschlossenen Team
* Ergonomische Arbeitsplätze mit neuester technologischer Ausstattung
* Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung der fachlichen Entwicklung
* Arbeitgeberzuschuss zur Kinderbetreuung und Gesundheitsförderung
* Zahlreiche Mitarbeiterrabatte bei unzähligen Firmen
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Marie Luise Purfürst
dresden-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
An der Kreuzkirche 6
01067 Dresden
Telefon+49 351 4391028