Stellenausschreibung
Wir suchen im Bereich Verwaltung der Bonback Halle (Saale) GmbH für den Standort Halle (Saale) Unterstützung.
Assistenz Geschäftsführung (w/m/d)
DAS MACHST DU
1. Unterstützung der Geschäftsführung in organisatorischen und operativen Aufgaben
2. Organisation und Dokumentation von Meetings (Präsenz oder digital), Veranstaltungen und Dienstreisen
3. Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Statistiken, Dokumenten und Entscheidungsvorlagen
4. Office Management (Telefon, Terminkoordination, Korrespondenz, weitere administrative Aufgaben)
5. interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
6. Fuhrparkmanagement
DAS LIEFERST DU
7. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
8. Berufserfahrung im Assistenzbereich
9. Organisationsgeschick mit sicherem, professionellem Auftreten und hohem Dienstleistungs- und Servicegedanken
10. sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
11. SAP Kenntnisse von Vorteil
12. hohe soziale Kompetenz und Diskretion
DAS LIEFERN WIR
13. einen zukunftssicheren Job in einem modernen Arbeitsumfeld
14. individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit Duz-Kultur
15. attraktive Vergütung über Tarif und Sozialleistungen
16. 30 Urlaubstage
17. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
18. vielfältige Mitarbeitervorteile/Corporate Benefits u.a. JobTicket/ÖPVN-Zuschuss
UNSER ANGEBOT
19. Vertragsart: Unbefristet
20. Zu besetzen ab: 01.03.
21. Arbeitszeit: 38 Stunden pro Woche