Ihre Aufgaben Bearbeitung sämtlicher Versicherungsschäden für Gebäude- und Gebäudehaftpflichtversicherungen Betriebsversicherungen, wie u.a. Kfz-Versicherungen Vermögens- und Vertrauensschadenhaftpflichtversicherung Durchführung notwendiger Schadenbearbeitung Erstellung von Statistiken über Versicherungsschäden und Prämienentwicklungen Mitarbeit bei Versicherungsausschreibungen Durchführung und Bearbeitung aller administrativen Tätigkeiten im Aufgabenbereich Ansprechpartner in Versicherungsfragen für die Geschäftsstellen und interne Abteilungen Ihr Profil Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, zum Immobilienkaufmann (m/w) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Anwenderkenntnisse im Umgang mit Microsoft-Office, gute SAP-Kenntnisse wünschenswert Selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Ihre Zukunft bei uns Flexible Arbeitszeiten 37-Stunden-Woche Faire tarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Vergünstigtes Deutschlandticket Gute Verkehrsanbindung Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Umfangreiche Sozialleistungen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Firmenevents Spannende Karriereperspektiven Engagiertes Unternehmen im Klimaschutz Sicherer Arbeitgeber Erfahrenes Team Klingt gut? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung Bitte senden Sie uns dafür Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen über die Schaltfläche „Bewerben“ auf unserer Karriereseite www.karriere.saga.hamburg. Ihre Ansprechperson SAGA Siedlungs-Aktiengesellschaft Hamburg Personal Christine Zuther Tel. 040 42666 4117 Teilen Sie diesen Job