Organisation und Planung von Bewachungsaufgaben Personalführung- und Entwicklung Ansprechpartner für Vertreter des Kunden vor Ort Verantwortung für die Einhaltung der gesetzlichen, tariflichen, arbeitsrechtlichen, qualitativen und vertraglichen Regelungen am Objekt Verantwortung für die Erstellung und Führung von Statistiken und Dokumentationen Verantwortung für die sachliche Richtigkeit der Inhalte von Meldungen, Schichtberichten, Wachbüchern, Stundenzetteln, Anforderungen usw. Führung von Mitarbeitergesprächen sowie das Durchführen von Mitarbeiterbeurteilungen und der entsprechenden Dokumentation. Bachelor-Abschluss in einem der folgenden Studiengänge - economics / business administration / security management / law / law-enforcement (wünschenswert) oder langjährige Berufserfahrung in vergleichbaren Positionen Alternativ IHK Geprüfter Meister für Schutz und Sicherheit Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Führungserfahrung von mind. 20 Mitarbeitern Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. Level C1) und Englischkenntnisse (mind. Level B2) Hohes Maß an sozialer Kompetenz und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe, strukturiertes und verantwortungsbewusstes Arbeiten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit und gepflegtes, freundliches Auftreten Führerschein der Klasse B Eine umfangreiche und genaue Einarbeitung in jedes Aufgabengebiet Offene und moderne Unternehmenskultur Bereitstellung eines Dienstwagens Ein bereits eingearbeitetes, professionelles Team Attraktive Gehaltsstruktur Exklusive Mitarbeiterangebote bei über 800 namhaften Anbietern Weiterbildungs- und Qualifizierungsmaßnahmen Krisensicherer Arbeitsplatz