Warum wir? Eine Vision und hervorragende Zukunftsaussichten für unser Geschäftsmodell Offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende, familiäre Unternehmenskultur Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten und Mobile Arbeit Möglichkeit zur Workation in europäischen Ländern 30 Tage Urlaub plus 24.12. 31.12. als zusätzliche freie Tage Fort- und Weiterbildungen sowie interessante Entwicklungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Wahl zwischen UrbanSports Mitgliedschaft, Sodexo Benefit Pass oder vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeit zum Bikeleasing Betriebliche Altersvorsorge Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und PKW Personalfeiern, Gesundheitstag und weitere Mitarbeiter-Events Ihre Aufgaben Neben unserer Expertise in der internationalen Kfz-Schadenregulierung, unterstützen wir auch nationale Versicherungsunternehmen bei der Abwicklung von Schadenfällen. Für unser nationales Team suchen wir motivierte und kontaktfreudige Mitarbeitende, die folgende Aufgaben übernehmen: Erstbearbeitung und Abwicklung von Schadenfällen im Kfz-Bereich Prüfung von Deckung und Haftung sowie Entscheidung über die Schadenhöhe Aktives Schadenmanagement inklusive Beauftragung von externen Dienstleistern Erteilen von Auskünften an Anspruchsteller, Versicherungen und Rechtsanwälte Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungsbranche, gelernte/r Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine ähnliche Qualifikation Erfahrung im Schadenmanagement von Vorteil Freude am aktiven Kontakt mit Anspruchstellern, Dienstleistern und Kollegen Gute Deutschkenntnisse Selbständige Arbeitsweise, Lernbereitschaft und Kommunikationsstärke Ihr Kontakt Für Fragen steht Ihnen unsere Recruiterin Christina Rauber unter der Telefonnummer 49 211 972600 58 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Über uns Wir, die InterEurope AG, sind ein auf internationale Schadensfälle spezialisiertes Schadenregulierungsunternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf und Niederlassungen in 11 europäischen Ländern. Wir sind qualitätsorientiert und verbinden die Agilität eines mittelständischen, eigentümergeführten Unternehmens mit der Professionalität eines renommierten deutschen Versicherungsunternehmens. In unserem Kerngeschäft, der Regulierung internationaler Kfz-Schadensfälle im Rahmen des Grüne-Karte-Systems und der 4. Kfz-Haftpflicht-Richtlinie, haben wir in Europa eine führende Position erlangt. Unser engagiertes und ambitioniertes europäisches Team folgt der Vision „Trusted Leader in Claims and Consultancy“ bei Schadenregulierungsdienstleistungen für Versicherungen in Europa zu sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen es, Teil einer werteorientierten Gemeinschaft zu sein, in der Kollegialität, echte persönliche und soziale Unterstützung, gemeinsamer Spaß am Erfolg und persönliche Weiterentwicklung die Unternehmenskultur prägen.