Welche Aufgaben erwarten Sie Einarbeitung in die SAP S/4HANA purchase2pay-Prozesse (MM, FI) Bearbeitung von Request- und Störmeldungen im Rahmen des Service Prozesses nach ITIL Unterstützung bei der Konzeption, sowie Durchführung von Projekten (z.B. Releasewechsel) Mitarbeit an der Erweiterung kundenindividueller Anforderungen (z.B. Programmierung von User-Exits auf Basis von SAP UI5/Fiori, ABAP und ABAP OO) Durchführung von Customizing in den Kundensystemen Unterstützung bei der Erarbeitung von System- und Prozessdokumentationen Unterstützung bei der Erstellung von Schulungsunterlagen Womit Sie uns überzeugen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute analytische und prozessorientierte Denkweise Selbständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Überzeugende, kundenorientierte und teamfähige Persönlichkeit Sie sind motiviert, sich eigenverantwortlich neue Themen zu erarbeiten Sie sind kommunikativ und besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse Was wir bieten Gelebter Teamspirit und Zusammenhalt in einem erfolgreichen Arbeitsumfeld Ein seit Jahren erfolgreich am Markt etabliertes Produkt- und Lösungs-Portfolio Eine individualisierte Einarbeitung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen Ein flexibles Arbeitszeitmodell auf Vertrauensbasis sowie mobiles Arbeiten mit entsprechender technischer Ausstattung Aktive Förderung und Entwicklung Ihrer Fähigkeiten durch IT- und Non-IT-Schulungen Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über das Bewerbungsformular auf unserer Karriereseite