Warum gerade wir?
* Bezahlung nach GVP Tarifvertrag
* Nutzung des office people Fahrdienstes zur Arbeit und zurück möglich
* Umfassende Einarbeitung sowie Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Hervorragende Übernahmechance durch den Kunden
* Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Individuelle Begleitung und Beratung im Bewerbungsprozess
Was erwartet Sie?
* Erstellung und kontinuierliche Überprüfung der Messetourenplanung sowie die Koordinierung von Personal und Fuhrpark
* Buchungen von Hotels, Mietwagen und externem Fuhrpark
* Überwachung der Einhaltung von Vorschriften und gesetzlichen Bestimmungen bei Logistikprozessen
* Optimierung der Logistikabläufe ( organisatorisch,IT)
* Kontaktperson für Monteure im Bezug auf die Einsatzplanung
Was sollten Sie mitbringen?
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmänischen / Logistikbereich, gerne auch Weiterbildungen im Dispobereich
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Logistik / Büroorganisation
* Erfahrungen mit Prozessdokumentation und Prozessoptimierung
* Sehr gute Kenntnisse im Microsoft Office erforderlich
* Kommunikations - Organisationsstärke
* Hohes Maß an Motivation und Zuverlässigkeit