Unser Kunde, eine international tätige Kanzlei, legt großen Wert auf Wertschätzung und eine positive Unternehmenskultur - und lebt diese auch aktiv. Hier begegnen sich alle auf Augenhöhe und sprechen sich per Du an. Trotz der lockeren Umgangsformen wird Professionalität großgeschrieben und genießt selbstverständlich höchste Priorität. Kommunikation und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache (persönlich, telefonisch, per E-Mail und über MS Teams) Planung und Koordination von Terminen Organisation und Durchführung von Events Verwaltung von Parkplätzen, Akkreditierungen und Besprechungsräumen für Mandant:innen Bearbeitung der eingehenden und ausgehenden Post Abwicklung und Prüfung von Rechnungen Betreuung und Umsetzung kleinerer Projekte Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im Hotelfach oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Officemanagement, in der Hotellerie oder einer Kanzlei sind wünschenswert Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (C1) sowie fließende Englischkenntnisse (B2) in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Teamorientierte, verlässliche, kommunikations- sowie organisationsstarke Persönlichkeit mit sorgfältigem und souveränem Arbeitsstil Übernahme der Kosten für das Deutschlandticket Individuell abgestimmte Weiterbildungsangebote Teilnahme an deutschlandweiten Events Zugang zu vielfältigen Fitnessangeboten mit attraktiven Vergünstigungen Angebote zur Förderung des persönlichen Wohlbefindens Unterstützung durch Mental-Health-Programme