Wir suchen ab sofort eine/n Burokauffrau / Burokaufmann (m/w/d) zur Verstarkung unseres Teams in Teilzeit (30 Std.) oder Vollzeit (40 Std.) AiDERA Ambulanter Pflegedienst, Rathausplatz 2, 82467 Garmisch Partenkirchen Teilzeit oder Vollzeit Ihr Aufgabengebiet beinhaltet: Allgemeine Buroorganisation und administrative Tatigkeiten Unterstutzung des Teams bei der Korrespondenz mit den Patienten Erstellung, Bearbeitung und Pflege von Dokumenten, Listen und Protokollen Unterstutzung in der Rechnungsstellung und Buchhaltungsvorbereitung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene Ausbildung als Burokauffrau / Burokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Strukturierte, zuverlassige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Freundliches Auftreten, Teamfahigkeit und Organisationstalent Das bieten wir Ihnen: Spas an der Arbeit und flache Hierarchien Individuelle Unterstutzung und Forderung Betriebliche Altersvorsorge sowie betriebliche Krankenzusatzversicherung Zentral gelegener Standort im Herzen von Garmisch Partenkirchen Wir freuen uns uber eine aussagekraftige Bewerbung per E Mail an personal@aidera.de oder postalisch. Frau Paetrow Sagmuller steht Ihnen gerne als direkte Ansprechpartnerin zur Verfugung. AiDERA Ambulanter Pflegedienst Rathausplatz 2 82467 Garmisch Partenkirchen www.aidera.de