Für einen unserer namhaften Kunden in Koblenz suchen wir Dich als Sachbearbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d):
Was Du von uns erwarten kannst
* faire und attraktive Bezahlung (mind. nach IGZ/DGB)
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie individuelle Prämien
* wir stellen die komplette Arbeitskleidung
* festes und unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Fahrtkostenzuschuss
* Schichtzuschläge und Branchenzuschläge
* persönliche Betreuung durch Deinen Ansprechpartner
* hohe Übernahmechancen
* betriebliche Altersvorsorge
* vermögenswirksame Leistungen
* individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
Selbstverständlich bieten wir eine gründliche Einarbeitung in die Einsätze und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite.
Hier wirst Du gebraucht
* Beratung und qualifizierte Betreuung von Kunden, per Telefon und Email
* Konditions- und Tarifpflege
* Bearbeiten von Tagespreisen für Kunden
* Erstellung von Auswertungen
Das bringst Du mit
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Englischkenntnisse wünschenswert
Als moderner Personaldienstleister sind wir der Ansprechpartner für Fachkräfte aus der Pflege, Industrie und Logistik und dem Handwerk, sowie für ungelernte Arbeitskräfte in allen Bereichen. Was uns auszeichnet: eine hohe Flexibilität und eine besonders individuelle und persönliche Betreuung von unseren Mitarbeitern und Kunden.
Der richtige Mitarbeiter für das passende Unternehmen - das ist unser Job!
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann fülle jetzt das Formular aus, sende uns eine Nachricht per WhatsApp an die 06747 95018-0 oder ruf uns einfach an.
Wir freuen uns auf Dich und setzen uns umgehend mit Dir in Verbindung.
Das Team von
SmartStart Personal GmbH